Samstag, 3. Januar 2004
Nun wage ich es einfach mal
und folge dem allgemeinen Trend zum Drittblog (ohweh mit dem ganz alten ist es ja schon das vierte ;-). Also ich werde jetzt unter http://fiktion.blogger.de einfach mal anfangen, etwas von dem angesammelten Geschreibsel zu veröffentlichen (wenn das hier wirklich Öffentlichkeit ist?!).

Nun denn, vielleicht liest es ja irgendwer ;-)

... comment

 
Wie gut ich das kenne:
Das sind vor allem verschiedene Geschichten, die die dumme Angewohnheit haben, (noch) nicht beendet zu sein. Mit Schwung begonnen, ließ dieser Schwung im Laufe der Zeit nach.

Auch bei mir tummeln sich auf Festplatten, CDs, Disketten und (ganz altmodisch) sogar auf Papier etliche, irgendwann begeistert und mit Schreibfluss angefangene und nie zuende geschriebene Dinge; Reales wie Erfundenes, teilweise in Stichworten endend. Ausserdem noch zwei Weblogs, bei denen ich nicht einmal mit dem Layout fertig geworden bin. Und dann schwirren da noch tausend Ideen in meinem Kopf rum. Manchmal moechte ich so viel, zuviel fuer ein Leben, nach einem weiteren steht mir jedoch nicht der Sinn ;-)

... link  

 
Vielleicht
solltest Du auch einfach mal was irgendwo reinsetzen. Was haben wir schon zu verlieren ("außer unserer Angst..." wie es Rio so schön sang).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.