Mittwoch, 25. Mai 2005
ACHTUNG! Bleiben Sie nicht stehen!
Es ist verboten sich umzudrehen.

So sang es mal Heinz Rudolf Kunze in seinen guten Zeiten.
Und hier gilt es jetzt: Erstmal ist hier schluss. Sie müssen sich schon ein paar Kupferkabel-Meter weiterbewegen zu http://web4.can19.de/madrapur/ , um weiter etwas von mir lesen zu können.
Etwas schicker ist die URL http://madrapur.de.vu aber dort muss man vielleicht so eine Toolbar wegklicken. Vielleicht gibts auch noch mal irgendwann ne eigene Domain (aber dann ist mensch natürlich nicht mehr anonym. Aber will ich das überhaupt noch sein?

btw. noch überlege ich, ob ich meine Kategorien nicht doch mitnehme. Ich habe mich so an sie gewöhnt und sie passen so schön ;-)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.