Mittwoch, 23. Juni 2004
Dieser Himmel macht mich fertig
Da ist der Sommer bislang nicht so dolle, aber was uns das wolkenmäßig geboten wird, ist schon Wahnsinn!

Heute waren es wieder Gewitterwolken, die allerdings wie üblich die hiesige Stadt nicht trafen. Aber die Optik war trotzdem bestechend:



und das Finale:


Vor diesen Bildchen wurde ich auf der Jagd nach einer besonders netten Wolke das erste Mal seit langem wieder bis auf die Unterhose nass ;-)))))))

... comment

 
Wow,
der Himmel sah bei Dir ja wirklich faszinierend aus - da hat sich das Nasswerden doch gelohnt, oder???

... link  

 
Die beiden Bilder
habe ich trocken von meiner Wohnung aus gemacht. Aber die vorherige Tour mit dem Guss war auch lustig und aufregend (schließlich wusste ich nicht, wie heftig es noch werden würde ;-)

... link  


... comment
 
waaaaahnsinn!
tolle bilder - toll!
ich schließ mich frau colombie an: das nasswerden haat sich mit sicherheit gelohnt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.