Mittwoch, 14. Juli 2004
234 km in 6 Stunden
und das auf dem Rad. Und nicht auf dem platten Land, sondern ins Zentralmassiv. Die leisten schon etwas sehr Beeindruckendes, diese Profi-Radler.

Und ich war mal stolz, die 110 km von Bielefeld nach Hannover in 5 Stunden und 20 Minuten geradelt zu sein ;-)

... comment

 
find ich auch
ich denk schon, wenn ich die cracks bei der tour an leichtesten steigungen sehe: jetzt würd ich aber absteigen.

auf die 110km in 5 stunden können Sie wirklich stolz sein.
kamen Sie auch per rad zurück?

... link  

 
das war quasi ne überführungsfahrt
zum Ferienjob in H.
Wenn man es durch die Hügel bis zur Porta Westfalica geschafft hatte, war das Ärgste überstanden. Die restlichen 65 km gingen mit Rückenwind und fast bergab von selbst ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.