Donnerstag, 29. Juli 2004
Fitness ist ein gutes Gefühl
Wenn man sich dann doch langsam in der zweiten Lebenshälfte befindet, das Blond kaum noch die ersten grauen Strähnchen vertuscht, die BfA einem schon 188 Monate anrechnen will und zu allem Überfluss auch noch deutlich graue Bartstoppeln den Ferien-Dreitagebart verzieren, dann kann son alter Sack doch ganz zufrieden sein, dass wenigstens seine Ausdauer auf dem Rad nichts zu wünschen übrig lässt ;-) [hui, 61 Wörter!]
Letzte Woche noch persönlichen Tagesrekord mit 162 km, heute mal eben zur Schule und zur vermeintlichen Tornadolokation: 70 km in netto 200 min, also ein 21iger Schnitt. Wenn ich so weitermache, absolviere ich mit 50 meinen ersten Triathlon (muss ja noch nicht der Ironman sein ;-)...

Insofern bin ich für die 5 Tage Pflastertreten in der Hauptstadt ab Morgen ja bestens gerüstet...

... comment

 
hach - zu spät ....
... aber dennoch ruf ich Ihnen hinterher: grüßen Sie mir ja meine alte heimat! und haben Sie viel spaß!!
und überhaupt: silber ist in! da kommen wir alle hin (wenn wir hinkommen)
liebe grüße!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.