Dienstag, 16. November 2004
Fetzen --5
Jugendfilmt***age im Ci*ne*axx. Das Kino ist groß und voll gefüllt mit Schülers zwischen 12 und 17. Es läuft "Hand in Hand" - ein ruhiger Film über die zarte Beziehung zweier 16jähriger, deren Eltern sich frisch getrennt haben.
Schon nach kurzer Zeit pegelt sich eine erstaunliche Geräuschkulisse ein. Als sich beide irgendwann küssen, brandet Applaus auf, die schön gefilmte Bettszene wird zerquatscht und zerpfiffen.
Nach zwei Dritteln unterbrechen die Betreiber den Film, weil zuviel rumgesaut wird. Diejenigen, die nicht mehr können, sollen rausgehen.
Kurz vor Schluss wird der männliche Hauptdarsteller vom Auto angefahren, liegt auf der Straße. Applaus brandet auf.

... comment

 
vielleicht war es nur das alter ...
... und nicht eine schon vorhandene, fürchteriche abgestumpfheit.

ich erinnere mich, als ich etwas 14 war, hab ich ganz laut mit meiner freundin in einem liebesfilm bei den gefühlvollen szenen gequatscht, gelacht (hysterisch!) und überhaupt alles getan, damit ja nur niemand auf die idee kam, ich könnte berührt sein.
das hätte mich verletztlich gemacht - dachte ich. falls ich dachte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.