Donnerstag, 8. Januar 2004
Irgendwas fehlte doch noch...
... richtig, da war doch noch der dritte Teil des letzten Jahres:



Nachtrag:
Wer es ein bisschen größer haben will: die 1200 Pixel-Fassung mit 230kb: Jahrestableau 2003 3.Teil

... comment

 
schöne bilder
aber als ich eben dein header-bild als erstes laden sah, da dachte ich "wow, wie geil".

... link  


... comment
 
Wahnsinn!
Echt super Fotos, ich bin begeistert. Werde eventuell etwas über Deine Bilder auf meinem Blog veröffentlichen. Ich hoffe das ist ok! Grüsse Schnary

... link  


... comment
 
Herrlich!
Ich erinnere mich noch lebhaft an unsere heitere Raterunde. ;-))

... link  

 
Wirklich schöne
Bilder. Was ich mich dabei eigentlich immer frage:
Man muss doch, um solche Motive einfangen zu können 24/7 seine Kamera griffbereit haben. Wie machst Du das? Immer einen Rucksack dabei? Oder ein Bauchtäschchen?

... link  

 
Leider habe ich die Kamera durchaus nicht
immer dabei, hätte ich schon gerne. Aber ist dann doch zu groß...
Aber wenn man grundsätzlich viel fotografiert, dann häufen sich halt auch die netten Motive ;-)

... link  


... comment
 
Ich vermisse
den Link zur 1200 px-Version. So ist's schon sehr knapp. :o(

... link  

 
Ich habe mein Versäumnis nachgeholt
siehe Link unterm Bild :-)

... link  

 
Ja, so is scheee
jetz kann man wenigstens was erkennen :o)

Ein hübscher, bunter Zusammenschnitt. Aber dieses Auge in der Mitte ... irritiert mich jedes Mal ;o) Das zieht mächtig Aufmerksamkeit auf sich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.