Dienstag, 20. April 2004
No cleaning
könnte ich sagen in Anlehnung an Churchills "No Sports!". Beim samstäglichen Treppefegen war mal wieder irgendeine Bewegung zu viel, jedenfalls streikte mein Rücken seit langem mal wieder. Diesmal bereitete allerdings nicht das Bücken Problem (beim letzten Mal konnte ich mir meine Schühe nicht zubinden ;-) sondern das Stehen und Gehen. Aber so konnte ich wenigstens Rad fahren...
Und ich ließ mich am Wochenende nicht von zwei schönen Aktivitäten abhalten.

Nachdem ich gestern wie eine Ente durch die Schule watschelte, ging es heute schon besser.

Achja, sagte ich schon, dass ich den Frühling liebe?



Und immer wieder der Abendblick aus meiner Wohnung...

... comment

 
Der Frühling
ist einfach wundervoll. Diese Farben sind - man möchte sagen - einzigartig. Dieses frische, saftige Hellgrün und dazu der babyblau-weiße Himmel ... Alles blüht auf. Äußerlich und innerlich. Und dieses Sonne-Licht-Schatten-Crepuscularstrahlenspiel ... scheee! [säufz]

Um deine Aussicht über das weite Land beneide ich dich schon sehr.

... link  


... comment