Sonntag, 2. Mai 2004
Nun muss ich wohl langsam mal wieder
einen Laut von mir geben.
Irgendwie war ich mehr mit mir und meinem Job beschäftigt ohne die große Lust, hier rumzuheulen. Das fasse ich lieber zusammen: Der Job nervt und macht müde - und auch oft sehr ratlos...
Aber es gibt ja auch noch die Fotografie.



Und das Radfahren, das ich letzte Woche viel getan habe.
Überlebensnotwendige Höhepunkte der Woche waren die Vernissage am Freitag mit dem anschließenden Foto-Gang-Biergartengang und der heutige Waldspaziergang :-)

... comment

 
Ui!
Was für ein schönes Bild.
Tolle, warme Farben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.