Sonntag, 29. Februar 2004
Ein merkwürdiges Wochenende
neigt sich dem Ende entgegen.
Freitag der lange Schultag, nach dem nicht mehr viel ging.
Samstag zulange geschlafen, tagsüber eher benommen. Und vor allem in frustrierter und pssimistischer Stimmung (weniger was mich persönlich angeht, sondern eher allgemein). Am frühen Abend dann eine halbe Stunde über den frischen Schnee gejoggt. Es tat ziemlich gut, sodass ich abends doch noch Lust hatte zum Fotografen-Stammtisch zu gehen. Und sogar bis zum Schluss augehalten habe, weil doch partiell ganz nette Leute da waren. So unglaublich viel rumgekommen ist aber auch nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
Und heute in erstaunlich ausgeglichener Stimmung die Biografie von Sting zu Ende gelesen, dabei Police, Sting und Alanis gehört. Das Buch war zwar interessant, aber irgendwie hätte ich mir weniger Kindheit und mehr aus der Police-Zeit und aus den letzten Jahren erhofft. Aber vielleicht war es ja erst der erste Teil ;-)
Nur rausgesollt hätte ich heute auch noch...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Schaum der Sonntage
Da hatte mir ja meine Schwägerin einen Milchtopf und einen Milchaufschäumer geschenkt, nur hatte ich beides bislang nicht benutzt (Milcherhitzen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen).
Heute gönnte ich es mir mal. Es war irgendwie ziemlich einfach.
Und das Zeug schmeckte nicht nur gut, es machte auch unglaublich satt ;-)))

... link (1 Kommentar)   ... comment