Samstag, 25. September 2004
Alternative?
Höre gerade in III nach 9, dass Mark Knopfler auch mal Lehrer war. Genau wie Sting ja sowieso. Achja: und Heinz Rudolf Kunze.
Vielleicht sollte ich mal meine Klampfe wieder rausholen.


Oder belasse ich es dabei, mir mal wieder "brother in arms" anzuhören?!

... comment

 
beides
... brothers in arms ... hachjaaaaa
erinnerungen : ein sonnenuntergang ... wellen ...

und ansonst: ich würde Ihnen gern mal lauschen.

... link  

 
hmm
Ob Ihnen dabei nicht die ohren abfallen würden ;-)
Früher, ja früher als meine stimme noch rein und glockengleich erklang und die fingerkuppen noch eine gewisse ausdauer zeitigten. Aber heute ist der eh krepelige stimmumfang auf eine vierteloktave geschrumpft und die fingerkuppen werfen nach 30 sekunden blasen...

... link  


... comment