Montag, 27. September 2004
Oh oh
wenn einem die Zahnpflegerin schon sagt, dass die Zahnfleischreizung stressbedingt sein dürfte...
Merkwürdig, dass mich das nicht erschüttert. Irgendwie befriedigt es mich eher, dass es nicht nur ein Gefühl ist, sondern dass mein Körper das auch so empfindet.

Am Wochenende habe ich noch absichtlich aufs Rasieren verzichtet, weil ich mich so fühlte "wie von innen unrasiert" (wie es Heinz Rudolf Kunze so treffend ausdrückte) und ich damit irgendwie nicht hinterm Berg halten wollte.
Nun muss ich dazu nur die Zähne zeigen ;-)

Aber wenigstens bezeichneten Zahnpflegerin und Zahnärztin den Pflegezustand als "gut".

... comment

 
ei-wei geschrieen
... noch wer mit zahndings ....

... link  

 
Ich glaube,...
ich habe einen Fehler gemacht und zwar den, in einen sozial-pädagogischen Bereich zu gehen. Stressbedingte Zahnfleischentzündung oh weiha, wenn ich das vorher gewußt hätte...;o) Vorstellen kann ich mir das im Übrigen recht gut.

... link  


... comment