Samstag, 20. November 2004
Genialer Musik-Link
Für alle, die mal andere Musik kennenlernen wollen, dabei kein schlechtes Gewissen bekommen wollen wg Musikpiraterie: http://www.tonspion.de
Eine wunderbare Site mit vielen unbekannten Gruppierungen, deren Werke besprochen werden. Und natürlich mit Links auf den legalen Download!
Habe in 2 Stunden 100 Titel heruntergeladen, die nun auf "Erarbeitung" warten. Da ich die Kategorie "Silence" (es gibt auch härtere Rubriken ;-) gewählt hatte, sind es eher ruhig-melancholische Sachen. Dann muss ich mir nur noch ein schönen Fotobuch aus dem Regal schnappen und der Samstagabend ist gerettet ;-)))))

Aber Vorsicht: Bei einer Flatterratte mit Volumenbegrenzung sollte man irgendwann aufhören ;-)

... comment

 
flatrate mit volumenbegrenzung ...
... solche probleme klingen nach paradisieschen dsl-verhältnissen.

davon kann ich nur träumen. ich lebe hier - wie dort - in einer dsl-freien zone; und dort hab ich bislang nur einen laptop mit - modem. jaja.

aber - ich kenn leute, die haben dsl und können mir was brennen :-)
danke für den link; ich such mir schon mal was schönes aus.

... link  


... comment
 
Yep. Tonspion ist schon lange einer meiner Lieblingslinks. Leider kommt nicht schnell genaug Neues nach. "Silent" habe ich auch schon fast komplett abgegrast.

... link  


... comment