Donnerstag, 13. Januar 2005
Nun aber mal endlich wieder ein paar Wörtchen...
Da ist das Jahr schon wieder ganz schön alt, und ich habe hier immer noch nichts geschrieben. Tztztz.

Dabei hätte ich in der ersten Woche gar nichts zu jammern gehabt: Das Jahr begann sehr schön: Ein feine Silvester-Party inklusive unverhoffter Zärtlichkeit. Erst um kurz vor neun lag ich im Bett (vielleicht mein Silvester-Rekord?)...
Es folgte eine intensive Woche mit verschiedenen Aktivitäten, an deren Ende zwar ein wenig beiderseitige Ernüchterung stand, aber mit einem schönen Fazit einer beginnenden neuen Freundschaft ;-)

Von der Penne will ich lieber nicht so viel erzählen. Sie begann so wie sie aufgehört hatte. Immerhin besserte es sich im Laufe der Woche. Und mit Albernheit, Sarkasmus und Gelassenheit kommt mensch besser durch, auch wenn die Unterrichtsziele im Nirvana landen. Aber ich muss meinen Masochismus ja nicht für die Richtlinien und Verordnungen auf die Spitze treiben...

... comment

 
ich wünsche Ihnen,
dass das jahr so schön weiter geht, wie es angefangen hat!
vielversprechend!!

... link  


... comment