Freitag, 13. Februar 2004
Die Invasion von der Wega
das war mal eine Sci-Fi-Serie aus den 70igern über den Angriff von Außerirdischen. Dass die Wega ja eigentlioch eine Sonne ist, wussten wir damals - glaubich - noch nicht. Dafür fanden wir es immer äußerst spannend, wenn die Außerirdischen im Todesfall verglühten...

... comment

 
Ich hab da was laeuten hoeren :-)
Einen schoenen Tag wuensche ich dir und ausserdem alles, was du dir wuenschst :-)

Liebe Gruesse

... link  

 
Ganz herzlichen Dank,
liebe dark!!!

... link  

 
Pünktlich aus Vietnam zurück...
...wünsche ich alles, alles Gute, lieber Toby!!!
Liebe Grüsse,

Tine

... link  

 
Das
hört sich doch sehr nach dem jährlichen Glückstag an. Wenn dem so ist, dann wünsch ich Dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute .... wenn ich mich "verhört" habe, dann halt einfach so. ;-)

... link  

 
Da will ich
mich mal den Glückwünschen anschließen! Alles Liebe und Gute für dich und viel Kraft für weitere Erfolgserlebnisse mit deinen Schülern.

... link  

 
Seid ganz herzlich bedankt
für Eure Wünsche :-)))

... link  


... comment
 
ohja
... die infvasion war toll. und wenn die *weganer* dann immer strom anzapften - woran sie erkennbar waren .. gru-se-lig!

...und im übrigen: auch von mir die besten wünsche für sie!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.