Montag, 23. Februar 2004
Achja, es geht mir wohl gut...
Denn meine "Lieblings-Illustrierte", der Locus äh Focus, macht heute mit dem Titel auf:

Die Mittdreißiger - Generation ratlos
Zwischen Jobkrise, Zukunftsangst und Beziehungschaos


Wie schön, dass ich mir das Heft nicht kaufen muss,
weil ich ja gar keine Jobkrise kenne ("faule Säcke" doch nicht!)...
weil ich immer nur bis zum nächsten Wochenende oder bis zu den nächsten Ferien denke...
weil ich gar nicht weiß, was eine Beziehung ist.

Na fein, mir gehts also gut.

Und überhaupt, bin ich ja gar kein Mittdreißiger mehr, sondern schon ein alter Sack.
Bätsch!

... comment

 
*lach*
eben dachte ich *wow, eine elegante art, sich altersmäßig zu outen*, aber nun geht das rätseln weiter *lacht*

ansonst: feine, treffende kommentare *grinst*

jaja, der locus, äh, focus, auf leserfang *grinsel*

... link  

 
40
bin ich und freu mich auf jedes jahr das dazukommt !

*o*

... link  

 
das Outing habe ich aber schon gemacht
@ Frau kopfherz:
*wer suchet, der wird fündig* ;-)

@ Herr pappnase:
Solange ich mich nie so alt fühle, wie ich bin, gehts sowieso ;-)

... link  

 
genauso is dem
(am allerbesten sind die sprüche von den kindern:
pappa, benimm dich jezz mal)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.