Freitag, 11. März 2005
Nun gehts ja vielleicht weiter ;-)
Vorsätze sind wohl tatsächlich dazu da, um nicht eingehalten zu werden, deshalb nehme ich mir jedenfalls nichts vor...

Aber vielleicht lags ja auch am alten Layout, das ich nichts mehr geschreiben gekriegt habe. Mal sehen, ob das Neue mehr reizt. Wer da jetzt Augenkrebs von kriegt mag sich bitte laut beschweren ;-))

... comment

 
Da bin ich ja mal
gespannt, wie die Schriften am PC aussehen. So mit Courier in der Copy und Tahoma in den Heads (schätzungsweise) liest sich's schon recht gewöhnungsbedürftig. Aber die Farben sind angenehm. Ich mag ja lieber solch dunklere Hintergründe weil helle mich immer so blenden.

... link  

 
Ich bin immernoch am
Experimentieren und noch lange nicht zufrieden ;-)

... link  

 
Schon deutlich angenehmer.
Verdana jetzt? Habs am PC gar nicht geprüft gehabt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.