Dienstag, 10. Februar 2004
2,4 Kilometer
bin ich heute morgen gejoggt. Das erste Mal seit zwei Jahren. Und nun tun mir die Beine immer noch weh *jammer*
Bin eher der Radfahrer, und morgen mache ich das auch wieder. Irgendwie muss der Weihnachtsspeck ja weg.

Ob ich das Joggen wieder richtig anfange?

Da fällt mir eine Szene ein von "Butzbacher und Brommelmeier auf Korsika" (Theatre du Pain). Am Wegesrand steht eine Trauerweide (er guckt traurig, streckt die Arme nach unten). Kommt der Zweite vorbei, guckt und schreit: "Reiß Dich zusammen!"
Die Trauerweide reißt die Arme hoch, grint.
Der Zweite im Weggehen: "ich bin ja gespannt, wie lange Du das aushälst!"

... comment

 
Aushalten aushalten aushalten
Joggen braucht man nicht auszuhalten, das geht bald von ganz allein. Einfach ein paar Mal machen, dann bringt's voll den Kick und du wirst dich fragen, wie du es ohne ausgehalten hast :-)
Frag den Strunz! (oder den Chefarzt deines Vertrauens)

... link  


... comment
 
PS
Trotzdem: Glückwunsch!
Freue mich schon auf den ersten gemeinsamen Lauf - nach so langer Zeit.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.