Mittwoch, 10. März 2004
Fast
hätte ich heute die EOS 10D bestellt. Die Daten waren schon fertig im Formular eingegeben. Der Kontrollanruf bei Foto-Brenner erbrachte allerdings dieselben Lieferengpässe wie bei allen anderen auch.

Schade erstmal.

Grenzlampenballett vom Sonntag:

... comment

 
Du hältst es
also nicht mehr aus ;o))) Komisch, ich hatte irgendwie den Eindruck, meine Entscheidung stünde schon fester als deine ;o) Aber ich bleib tapfer. Bei dem Wetter auch nicht so schwierig.

Wie sieht es denn aus mit den Lieferengpässen? Ich hab noch nirgends gefragt. Können sie gar nicht liefern oder wissen sie nur nicht, wann?

... link  

 
Doch, ich war schon sehr entschlossen...
aber, wenn Ca*on nicht will, dann kriegen sie mein Geld erstmal nicht.
Heute morgen bereitete mir der S*turn-Prospekt einen Adrenalinstoß, weil die 10D abgebildet war. Unter dem Preis von 1132 Teuro stand dann aber 300D ;-(((

Solltest Du in Deiner Stadt eine noch unverkaufte entdecken, sag Bescheid!

... link  

 
Was war denn
mit dem Link, den ich dir über deinen hiesigen e-mail-Button geschickt hatte?

... link  

 
Ohjeh, ich finde die mehl nich
oder habe ich sie gar nicht gekriegt?
Egal, vielleicht hast Du den link ja noch und schickst ihn nochmal, das wär sehr nett :-)))

... link  

 
Habs gerade
nochmal geschickt. Diesmal war ich auch angemeldet. Vielleicht hilft's ;o)

... link  

 
Danke, liebe Jeamuc,
wenn ich nicht solche Bedenken hätte, etwas bei einem Unbekannten gegen Vorauskasse zu bezahlen...
Muss dadrüber schlafen.

... link  

 
Oh, du hast Recht,
so weit hatte ich das nicht geprüft. War nur auf das sofort lieferbar geflogen. Naja, die CeBIT ist ja bald. Vielleicht hältst ja doch auch mit durch ;o))

... link  


... comment
 
Ihr Grenzlampenballett ...
Herr tobyyy, gefällt mir ungemein. Es hat so etwas von Endgültigkeit. Wie am Ende eines Tages, am Ende einer Arbeitswoche. Wir gehen nach Hause, ins Wochenende oder wir verlassen Alles und Jeden. Wir ziehen weiter, auf der Suche nach einem neuen, interessanteren Leben.

Gefällt mir. Sehr schön ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.