Sonntag, 20. Februar 2005
Ob ich denn mal wieder was geschrieben kriege?
Ist ja nicht so, dass ich nichts erlebe, aber es in geschriebene Worte zu fassen bekomme ich im Moment offensichtlich nicht hin. Aber ich nehme es mir jetzt mal vor: Jeden Tag wenigstens einen kurzen Beitrag. Mal sehen ;-)

Und jetzt wäre soviel nachzuholen, dass ich gar nicht wüsste, womit anfangen. Also lasse ich es erstmal und mache morgen mir was Neuem weiter.

... comment

 
Ohh,
gerade gestern hab ich mir gedacht, ob ich mal frag, wie's dir so geht, weil's so ruhig hier ist. Aber ich lese: es geht dir ganz genau wie mir. (Ich häng immernoch bei der geschichte vom Jahreswechsel ;o))
Einen Tipp hätte ich vielleicht: Einen Block und Stift zum ständigen Begleiter machen. Dann kann man mal unterwegs vielleicht Notizen für Ideen machen. Gedankenskizzen oder auch bestimmte Formulierungen festhalten. Das hilft zumindest beim späteren Nachholen. Viel Spaß! ;o)

... link  


... comment
 
hm ...
... ich bin für *einfach erzählen*
:-)))

... link  


... comment
 
Das Blöde an guten Vorsätzen:
Sie haben meist eine extrem kurze Halbwertzeit. ;-)

... link  


... comment