Dienstag, 3. Februar 2004
Warum darf ich eigentlich niemanden beraten?
Bzw. warum bekomme ich keine sechsstelligen Summen, wenn ich den Eltern meiner SchülerInnen erzähle, warum ihr Sohn/Tochter doch besser da und dort hingehen sollte...

Irgendwas zwischen 150 und 400 Millionen soll die Bundesregierung für Beraterverträge ausgegeben haben. Sind ja eigentlich Peanuts, wenn man sich überlegt, wie erfolgreich diese Regierung doch mit den Problemen dieses Landes umgeht.

Irgendwie drängt sich da aber doch die Frage auf: Sind diese Berliner Knallchargen trotz oder wegen der Beratung so ungeheuer "erfolgreich"?

Oder anders gefragt: Was müssen das für dummbatzige Berater sein, wenn für so viel Geld so wenig sinnvolle (und vor allem vom Wähler honorierte) Politik herauskommt????

Da ich ja dann doch keine Berater bin, muss ich keine Antwort auf diese Fragen haben .

... comment

 
Weil
die gutbezahlten Beratervertraege ohne vorherige Ausschreibung vergeben werden und man da ohne Vitamin B nicht drankommt.

Guckst du keine Nachrichten? ;-)

... link  


... comment
 
Peanuts, aber klar doch ...
"Wir haben's ja, Geld im Überfluss" Was sind da schon so ein paar Milliönchen für Beraterverträge? Dazu kommen dann noch die in Auftag gegebenen Umfragen und Untersuchungen (oder sind die schon inbegriffen), die zu blindem Aktionismus führen. Ach, ist Politik schrecklich geworden!

... link  


... comment
 
Peanuts, aber klar doch ...
"Wir haben's ja, Geld im Überfluss" Was sind da schon so ein paar Milliönchen für Beraterverträge? Dazu kommen dann noch die in Auftag gegebenen Umfragen und Untersuchungen (oder sind die schon inbegriffen), die zu blindem Aktionismus führen. Ach, ist Politik schrecklich geworden!

... link  


... comment
 
Fotos, fotos
Die Fotos sind wie immer wunderschön und die Gedanken passen einfach toll zu den Bildern! Gluckwünsche! Welche Kamera besitzen Sie? Bin einfach neugierig geworden... :-)
Na ja, ich schreibe auch sehr gerne, aber auf Portugiesisch. Schönes Wochenende!

... link  

 
Herzlichen Dank :-)
die meisten Bilder sind mit der Minolta Dimage 7i gemacht.

Schade, dass ich zwar mal in Portugal war (leider nicht in Brasilien), aber dennoch keine Portugiesich kann...

Das Wetter dürfte dort im Süden an diesem Wochenende viel besser sein.
Schöne Grüße!

... link  


... comment