Sonntag, 8. Februar 2004
Ich fass es nicht...
...da konnte man ja eigentlich froh sein, dass der vermeintliche Rummel um diesen unsäglichen Star-Dschungel-Kakerlaken-Quatsch vorbei ist, da sehe ich gerade auf RTL ein Musikvideo von diesen gesammelten Pappnasen.
Wenns ja wenigstens gute Mucke wäre mit richtig ekligen Szenen dazu. Nein, irgendein unerträglicher Stimmungshit mit sauberen "SängerInnen" dazu.

Nee nee nee...

... comment

 
Stell dich mal nicht so an ;-)
Meine Tochter hat sich die CD gekauft. Wenn sie die laut aufdreht, kann ich nicht einfach auf einen anderen Sender umschalten, da muss ich durch. Und das verdammte Ding ist ein Ohrwurm... *seufz* Aber auch kein Wunder, der "unertraegliche Stimmungshit" ist schliesslich "When the saints go marchin in". Ich bin nur froh, nicht mehr im Rheinland zu wohnen, wo man jetzt zur 5. Jahreszeit - wie ich mir vorstellen kann - in jeder Kneipe mit Aussen-Boxen den Mist rauf und runter spielen wird.

... link  


... comment