Montag, 22. Dezember 2003
Blind date der anderen Art
das hatte ich heute. War um zwölf am Gändelieseln verabredet (am Stand, an dem es Schweinebauch gibt - upps).
Aber ich hielt nicht nach einer Frau Ausschau, sondern nach einem stämmigen Mann mit Kamera um den Hals.
Es ging nämlich darum, dass noch ein Foto von mir gemacht werden sollte, damit ein Kommentar von mir zu der geplanten (aber nun gottseidank auf Eis gelegten) Umgehungsstraße bebildert werden kann. Das ganze soll in einer neuen Göttinger Wochenzeitung erscheinen. Ein interessantes Projekt, das eine Alternative zum alles beherrschenden Göttinger Tageblatt sein soll. Da bin ich echt gespannt. Ich habe zwar noch nicht so ganz herausgekriegt, in welche Richtung diese Zeitungs geht, aber eine Art Genossenschaftsmodell (sie suchen 500 Leute, die jeweils 100 € einzahlen) hört sich schon mal gut (und irgendwie nach taz) an.
Na hoffentlich wird das was!

... comment