Montag, 29. Dezember 2003
Jahresrückblicke
sind ja jetzt wieder inflationär. Dagegen kann mensch nur seinen eigenen (fotografischen) Rückblick stellen. Schon Ende letzten Jahres habe ich soetwas mal gemacht.

Vorhin habe ich mich dann also ans Durchforsten der ganzen Fotos gemacht und ein ersten Tableau erstellt, das bis zum 24.5.2003 reicht. Weitere werden in den nächsten Tagen folgen...



Wer es ein bisschen größer haben will: die 1200 Pixel-Fassung mit 230kb: Jahrestableau 2003 1.Teil

Jetzt sollte ich mir wohl auch noch Gedanken über das Jahr machen (wg der guten Vorsätze und so), mal sehen, ob beim Betrachten der Bilder noch Gedanken kommen...

... comment

 
Schön...
ich bin ganz hin und futsch :o9

... link  


... comment
 
Eine sehr schöne Idee,
die mich ganz kurz gedanklich durch meine eigenen Bilder streifen ließ. Aber da ich froh bin, an Weihnachten endlich die Bilder vom Oktober-Urlaub fertig bekommen zu haben, hab ich vorläufig genug von größeren Projekten dieser Art. Da erfreue ich mich lieber an denen hier und will ja auch keine Ideen klauen! ;o))
Die Luftaufnahme von B3 ... kommt mir so vertraut vor und könnte doch eigentlich in jeder Stadt sein, oder?

... link  

 
Liebe Schwester der Schwäne,
bitte klauen Sie meine Idee, ich möchte nämlich Ihre Version sehen!
B3 ist der Blick vom Ex-Unihochhaus auf Leipzig...

... link  

 
Uuups,
jetzt hab ich mir ja was eingebrockt ;o)) Hmm, mal sehen, was sich einrichten lässt. Aber dies' Jahr nimmer ;o)
Bei dem Bild dachte ich eher an die Einflugschneise nach Berlin über Marzahn o.ä. Naja, der Baustil passt ja.

... link  


... comment